garmin gpsmap62s

GPSmap 64 incl. 59 AV-Karten
(Das Nachfolgemodel von GPS Map 62s)

Preis: € 439.- incl. 59 AV-SD Karten (Kein AV Mitglied € 509.- incl. 59 AV-SD Karten).
die AV-SD Karte ist auch getrennt vom Gerät zum Preis von € 99.- erhältlich. (Infos Siehe weiter unten)

Erhältlich beim Alpenverein Innsbruck, Meinhardstraße 7-11, 6020 Innsbruck. Tel.: 0512-587828

2,6-Zoll-Farbdisplay (auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut lesbar)

Hochempfindlicher GPS- und GLONASS-Empfänger mit einer Quad-Helix-Antenne
Für Outdoor-Aktivitäten optimiertes duales Batteriesystem
4 GB interner Speicher und ein microSD™-Kartensteckplatz
250.000 vorinstallierte Caches von Geocaching.com für das papierlose Geocaching

Quad-Helix-Antenne mit GPS/GLONASS
Mit dem ersten Quad-Helix-GPS-Empfänger, der gleichzeitig GPS- und GLONASS-Satelliten erfasst, ist der richtige Weg leicht gefunden. Bei gemeinsamer Nutzung beider Funktionen kann der Empfänger mehr Satelliten erfassen als nur bei Verwendung von GPS. Außerdem lassen sich Positionen schneller finden.

Für Outdoor-Aktivitäten optimiert
Sonneneinstrahlung kann dem kontrastreichen 2,6-Zoll-Farbdisplay des GPSMAP 64 nichts anhaben. Und damit die Bedienung ganz einfach ist, erfolgt sie über Tasten. Wenn du also Handschuhe trägst und es unterwegs etwas holprig, kalt oder nass ist, macht das gar nichts.

Duales Batteriesystem
Mit einer Batterie-Laufzeit von 16 Stunden sind weite Strecken für den GPSMAP 64 überhaupt kein Problem. Das Gerät unterstützt 2 AA-Batterien oder den optionalen NiMH-Akkupack, der als zusätzlicher Bonus direkt im Gerät aufgeladen werden kann.

Mehr Speicherplatz und Flexibilität
Wer Wert auf Flexibilität legt, liegt mit dem GPSMAP 64 richtig. Der interne Speicher von 4 GB bietet ausreichend Speicherplatz für Wegpunkte, Routen, Tracks und Caches, und der microSD-Kartensteckplatz ist gut für zusätzliche Karten geeignet.

Unterstützung vieler Karten
Der GPSMAP 64 ist mit einem microSD™-Kartensteckplatz und einem großen internen Speicher ausgestattet. So kannst du verschiedene Karten laden, beispielsweise TOPO-, BlueChart® g2- und City Navigator NT®-Karten sowie BirdsEye Select-Bilder.

Vorinstallierte Geocaches
Auf dem Gerät sind 250.000 Geocaches von Geocaching.com vorinstalliert. Leg also gleich mit dem Geocaching los! Und damit du von Anfang an auf der richtigen Spur bist, enthalten die Caches Tipps und Beschreibungen.

Die Technische Daten finden Sie hier
V
ergleich GPS Map 62s und GPS Map 64 finden Sie hier

av-karten

Ein starkes Gespann
40.000 alpine POIs. 500 AV-Hütten. 2000 Skitouren. Diese Karte hat es wirklich in sich. Die brandneue AV-Karte für Garmin-GPS-Geräte hält inhaltlich, was sie optisch verspricht. Diese, exklusiv für Garmin-GPS-Geräte erhältliche Karte verfügt über eine Vielzahl an Funktionen, die herkömmliche Anbieter oder auch Smartphones nicht bieten können.Die Karte vereint das traditionelle Erscheinungsbild bestehender AV-Karten mit den Vorteilen moderner Vektorkarten. Garmin Alpenvereinskarten bieten im alpinen und hochalpinen Bereich eine unerreicht detaillierte Darstellung von Gebirgs- und Felsformationen. Darüber hinaus bieten sie neben einer differenzierten Wegbeschreibung auch zahlreiche Informationen zu Schutzhütten, Geländegegebenheiten oder auch Skitouren.